Mitarbeiter in Teilzeit

Wir suchen einen laufsportbegeisterten, freundlichen und zuverlässige/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams für den Verkauf und für alle Tätigkeiten die in einem serviceorientierten Fachgeschäft anfallen, als Teilzeitkraft (15-30 Std.). 

Bewerbungen bitte an: muenster@active-laufshop.de

Aushilfsmitarbeiter für den Verkauf

Laufen, Triathlon oder Leichtathletik ist Deine Leidenschaft und Du suchst einen 450,- EUR-Job? Wir suchen Aushilfsmitarbeiter auf 450,- EUR-Basis für Beratung und Verkauf.  

Bewerbung/Kontakt bitte nur per mail an: muenster@active-laufshop.de

 

 

Mitarbeiter in Vollzeit

Wir suchen einen Mitarbeiter in Vollzeit für Beratung, Verkauf und alles was in einem serviceorientierten Laufsportgeschäft anfällt. Wenn Laufen Deine Leidenschaft ist und wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen können und wir Dir mehr über uns und den Job erzählen können.

Kontakt bitte per mail an muenster@active-laufshop.de

 

Unsere
Premiumpartner